Daily Search: Verschwörungstheorien

Der Lauscher an der Wand.... versteht eventuell manchmal was nicht ganz richtig.

Was beschäftigt unsere Kunden? Welche Themen sind gerade gefragt und müssen bebildert werden?

Anhand unserer Such-Historien auf my-picturemaxx und im Webshop können wir auswerten, welche Keywords am häufigsten gesucht werden. Spannend ist natürlich, was sich daraus ableiten lässt: Gibt es einen neuen Politskandal oder einen prominenten Todesfall? Oder aber neue Lifestyle-Trends oder Sachthemen, die gerade genauer beleuchtet werden? Und wie sieht unser Bildangebot zu diesen Keywords aus? 

Klar, in den letzten Wochen gab es ein vorherrschendes Thema. Abgeleitet vom weltweiten Virus-Geschehen machen nun die wildesten Verschwörungstheorien die Runde. Da wollten wir es uns nicht nehmen lassen, einen Blick auf die Bildauswahl zu werfen! 

Unsere “Verschwörungstheorien“:

 

Hier geht es zur Auswahl auf unserer Datenbank.

Vorheriger Beitrag
Daily Work: Keywording
Nächster Beitrag
Was ist ein Property Release und wann gilt die Panoramafreiheit?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü