Merry everything and happy always!

Unkategorisiert
INTERFOTO
Abstand halten für den Weihnachtsmann ....

Ein großes Durcheinander

Man muss es nicht mehr groß erklären – jeder weiß, dass in diesem Jahr Vieles Kopf stand. Wir hätten an dieser Stelle gern 2020 mit einem schönen Rückblick auf spannende Messebesuche, Reisen oder Events abgeschlossen, aber leider… 

Nichtsdestotrotz sind wir für viele Dinge dankbar und hoffen, dass es allen unseren Kunden, Partnern, Lieferanten und Kollegen ebenso geht: Im Team der Visual Experts sind alle fit, gesund und arbeitsfähig. Die Online-Welt ist für uns schon lange Teil eines jeden Arbeitstags und die Umstellung auf das Arbeiten im Home Office fiel uns allen leicht. Natürlich vermissen wir den persönlichen Austausch, aber dank regelmäßiger Video-Calls (auch mal zu einem Feierabend-Getränk 😀) halten wir bestens Kontakt. Dennoch ist die Vorfreude darauf groß, dass uns 2021 zurück in eine private und berufliche Normalität bringt! 

Jetzt wünschen wir von Herzen: Entspannte und schöne Feiertage, viel Gesundheit, Vernunft und Durchhaltevermögen. Und: Dass das neue Jahr uns mit guten Momenten, weniger Einschränkungen und neuen Erlebnissen belohnen wird. 

Herzliche Grüße vom ganzen Visual Experts-Team!

PS: Vom 24.12.2020 bis 1.1.2021 gönnen wir uns auch eine Pause. Ab 4.1.2021 sind wir wie gewohnt für alle Fragen rund ums Bild wieder für Euch da. 

Vorheriger Beitrag
Werkzeugkasten Bildredaktion: Tools, Tipps und Arbeitsmittel für Bildredakteure

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü