Das war unser Jahr 2019

Unkategorisiert, Visual Experts Interfoto
Shutterstock / Zinchenko Ivan
Eine kleine Rückschau zum Jahresende... schadet nie!

2019 – schön war´s!

Bald sind wieder 365 Tage vergangen, in denen wir viel erlebt haben und uns noch ein Stückchen tiefer in der Welt der Bilder versenkt haben. Zusammen haben wir bestimmt Millionen von Fotos gesichtet, hunderte Projekte realisiert und uns in unzählige neue Themen eingearbeitet. Grund genug, ein kleines bisschen nostalgisch zu werden und das Jahr in Bildern kurz Revue passieren zu lassen!

 

  • Das Jahr begann, wie man sich es im Winter wünscht: Mit großen Mengen Schnee, fantastischem Wetter und bester Stimmung!

 

  • Bald schon wurde ein erster Business-Trip geplant: Helmut und Katja machten sich auf den Weg nach London, um dort nicht nur die Fotofringe zu besuchen, sondern auch viele liebe Kollegen und möglichen Vertriebspartnern: Quer durch die Stadt ging es zu Mary Evens Picture Library, Topfoto, NMM, British Musuem, AWL Images, Robert Harding und ins Imperial War Museum. Mind the gap!

 

  • Dass die beiden für ein Abendessen vom Restaurant spontan in einen benachbarten Blumenladen ausquartiert wurden, war nur eins von vielen Highlights!

 

  • Kaum zurück in München, war es schon Zeit, das 20. Afterwork im Büro vorzubereiten – mit 60 Gästen wurde bis 2 Uhr morgens gefeiert!

 

  • Im Mai musste unser Bürohund Carlos wohl die größte Veränderung hinnehmen: er war ab jetzt nicht mehr allein! Kollege Marco bringt seitdem den Familienneuzugang Milli mit in die Agentur. Ein Glück, die beiden verstehen sich prächtig!

 

  • Und dann war da noch eine Premiere zu vermelden: Der PICTAday fand zum ersten Mal in Berlin statt, da durften wir natürlich auch nicht fehlen!

 

  • Besonders haben wir uns über den Besuch von Tomoko Tanaka von AFLO aus Japan gefreut – wir arbeiten seit vielen Jahren eng zusammen und haben uns schon diverse Male im Rahmen der CEPIC getroffen, aber Tomoko in München begrüßen zu können, war uns ein besonderes Fest!

 

  • Wenn sich Fahrradbegeisterung und Hundeliebe treffen, sieht das bei uns seit diesem Sommer so aus… Manche guten Ideen machen eben Schule!

 

  • Der Klassiker in jedem Herbst: Buchmesse! In diesem Jahr waren Marco und Alice vor Ort und haben in gewohnter Manier die Hallen unter die Lupe genommen und viele Kundengespräche geführt.

 

  • Unsere jährliche Weihnachtsfeier ist nicht nur eine lieb gewonnene Tradition, sondern auch immer eine Überraschung für Kollegen und Dienstleister: In diesem Jahr war das Event zweigeteilt, wir haben mit einer Kunstführung im Lenbachhaus begonnen, für den gemütlichen Teil ging es dann in das orientalische Restaurant „Spice Bazar“ am Marstall – nicht nur optisch sondern auch kulinarisch ein wirklich großartiger Abschluss des Jahres! 

Wir wünschen Euch allen, dass Euer Jahr auch so viele Highlights zu bieten hatte – und dass das Kommende noch viel spannender werden möge!

Merry X-Mas & Happy New Year!!!

 

Eure INTERFOTOs

 

 


Vorheriger Beitrag
Fotograf Jürgen Weginger und das Licht des Nordens
Nächster Beitrag
GEMEINFREIE BILDER AB 2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü